Freitag, 6. Dezember 2019

Weihnachtskarte in Pfauengrün


Das schöne Designerpapier im schönsten Glanz ist natürlich viel zu schade zum Wegwerfen, deswegen habe ich sogar die schmalen Streifen wiederverwertet und zu dieser Karte umfunktioniert.


Ein bisschen Stempeln auf der Grundkarte, ein paar Streifen, ein paar Accessoires und der Stempel - schon ist eine Weihnachtskarte fertig.


Wenn der Stempeltext schön groß ist, braucht es nicht viel mehr.
Diesen Stempel findet ihr im Gastgeberset "Das Schönste zum Fest".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.