Montag, 9. Dezember 2019

Weihnachtsmarkt

Bild könnte enthalten: Innenbereich

Letztes Wochenende war ich beim Weihnachtsmarkt vom Obsthof Strodel in Weißensberg.
Es war richtig toll und das Wetter hat auch mitgespielt, so konnten sich die Gäste im Christbaumwald die Bäume selber aussuchen und am Lagerfeuer wärmen.
Ich stand im Warmen mit meinem Stand und hatte eine tolle Zeit.


Wer gerne noch etwas selbstgebasteltes für Weihnachten erstehen möchte, kann in der Haarschneiderei in Haslach vorbei schauen. 
Dort durfte ich heuer den Weihnachtsstand bestücken und das Schaufenster dekorieren.
Ich fühle mich sehr geehrt. Vielen Dank Kathrin!
Meine Sachen stehen dort noch bis Jänner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.