Donnerstag, 19. Dezember 2019

Schneemannkarte - Frostige Grüße


Auch diese Karte ist für mein Kartenbuffet entstanden.
Eine lustige Technikkarte, bei der die Stickmuster-Kreise ineinander gesteckt werden um die Karte zu verschließen.


Ich habe den mittleren Kreis mit dem fröhlichen Schneemann aus "Frostige Grüße" bestempelt und mit Stampin Blends etwas koloriert.
Ich habe das Designerpapier Winterzauber auf der Vorderseite verwendet.
Dieses habe ich direkt in Marineblau bestempelt.


Ins Innere hab ich auch noch einen Spruch gestempelt als Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.