Montag, 9. Dezember 2019

PaStello Designteam Bloghop - Weihnachtskarten clean and simpel


Hallo!
Herzlich willkommen zum heutigen Bloghop vom PaStello Designteam bei dem wir euch schlichte, chice Weihnachtskarten zeigen.
Bild könnte enthalten: Text

Für meine Weihnachtskarten habe ich die Produktpakete mit den Handstanzen aus dem Herbst-Winter-Katalog verwendet, da ich sie perfekt für Neueinsteiger finde. 
Sie kosten nicht viel und man braucht keine Stanz- und Prägemaschine dafür. 


Für diese Karte habe ich das schöne Stempelset "Kunst mit Herz" mit der Stanze Nadelbaum und dem Baum aus Tannen & Karos kombiniert.
Die Grundkarte ist Flüsterweiß und dazu habe ich Lindgrün eingesetzt.


Den Nadelbaum habe ich zuerst Ton in Ton auf Lindgrün gestempelt, dann hab ich ihn ausgestanzt und mit Dimensionals aufgesetzt. 
In den Kreis mit dem Spruch habe ich ein Loch gestanzt und ein Stück Leinenfaden zur Schleife gebunden.


Bei der nächsten Weihnachtskarte habe ich das Produktpaket Festtagsglanz verwendet.
Es besteht aus einem Stempelset und zwei Christbaumkugelstanzen.


Farblich habe ich Aquamarin und Pfauengrün verwendet.
Die Ilexblätter habe ich direkt auf den Hintergrund gestempelt. Die Kugel habe ich Ton in Ton in Aquamarin  gestempelt und ausgestanzt.


Den Text habe ich auch direkt auf den Aufleger gestempelt.
Ich finde es ganz toll, dass der Stempel den Hintergrund färbt, aber den Text weiß lässt.


Für die letzte Karte habe ich noch einmal das Produktpaket Tannen & Karos verwendet.
Den Nadelbaum habe ich Ton in Ton in Olivgrün gestempelt. Dieses Mal habe ich das Karomuster verwendet. 



Der weiße Stickmuster-Kreis sitzt auf einem chiliroten Wimpel.
Den Spruch habe ich einfach mit der Schere ausgeschnitten.

So ich denke, diese Weihnachtskarten sind wirklich einfach nachzubasteln und ich wünsche euch viel Freude dabei.

Weiter geht es mit den Ideen von Maren.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Liste aller Teilnehmer:















Maren


Verwendetes Material:
 
FESTTAGSGLANZ BUNDLE (DE)
Price: 59,75 €
 
TANNEN & KAROS BUNDLE (DE)
Price: 38,50 €
 
KUNST MIT HERZ CLING STAMP SET (GERMAN)
Price: 28,00 €
 
STITCHED SHAPES DIES
Price: 36,00 €
 
STITCHED RECTANGLE DIES
Price: 42,00 €
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.