Donnerstag, 26. Dezember 2019

Flaschenanhänger mit Ilex und Christbaumkugel


Heute habe ich eine simple Geschenkidee für euch, die ich schon auf Workshops mit meinen Gästen gebastelt habe. Diese Flaschenanhänger mit Schokoladebehälter hübschen ganz schnell Wein, oder Sektflaschen etc auf die man zu Weihnachten verschenkt, oder zu einer Einladung mitbringt.


Den Olivgrünen Streifen habe ich mit den Ilexblättern aus "im schönsten Glanz" Ton in Ton bestempelt.


Der Köcher für die Merci-Riegel hat noch eine Christbaumkugel zur Zierde bekommen.
Die Kugel habe ich ganz zart in Saharasand gestempelt und dann den Text in Chilirot darüber gestempelt. Danach habe ich die Kugel mit der Handstanze Christbaumzierde ausgestanzt und eine Schleife mit Gluedots daran befestigt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.