Montag, 23. Dezember 2019

Geschenke für Teammitglieder


Mittlerweile müssten alle meine Teammitglieder ihre Geschenke erhalten haben, dann kann ich euch auch Fotos davon zeigen.
Dieses Jahr gab es eine personalisierte Bänderschere in einer Schachtel mit passender Karte.


Beide Aufleger habe ich mit dem "Kranz voller Freude" in Tannengrün bestempelt und Chili-Rote Beeren aufgesetzt. Den Spruch habe ich in Marineblau gestempelt und von Hand ausgeschnitten.
Den Text findet ihr in "im schönsten Glanz".


Die Scheren haben einen Anhänger bekommen mit Anfangsbuchstaben, damit es keine Verwechslungen gibt.
Den Text habe ich aus "Besondere Wünsche" genommen.
Das soll eigentlich Für die Braut heißen, ich habe stattdessen die geschwungene Klammer als Zeichen für die Bänder verwendet.


Ich habe die großen Buchstaben mit schwarzer Stazon Tinte auf Schrumpffolie gestempelt, zugeschnitten und im Backofen geschrumpft.
Dann hab ich sie auf Schlüsselanhänger aufgefädelt und an der Schere befestigt.


Vielen Dank meine Lieben, dass ihr mich so toll unterstützt und ich mich durch euch nicht alleine fühle. Zusammen mit euch macht alles viel mehr Spaß und ich hoffe wir schaffen noch ganz Vieles gemeinsam.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.