Mittwoch, 11. Dezember 2019

Gratisversand - nur heute

Gratisversand 

Nur heute am 11.12.19 versendet Stampin'up! eure Bestellungen gratis - ab einem Mindestbestellwert von € 40,00.

Schaut gleich noch mal auf die Ausverkaufsecke und die Auslaufliste, vielleicht findet sich noch das ein oder andere Lieblingsstück, das ihr euch zur Feier des Tages auch gratis direkt nachhause schicken lassen könnt. 

Discounted Products

Retiring Favorites

Clearance Rack

Gute Neuigkeiten!
Diese Schätze werden in den neuen Jahreskatalog, oder den Herbst-Winter-Katalog 2020 übernommen:

Autumn/Winter Favourites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.