Donnerstag, 12. Dezember 2019

Diamantbox im schönsten Glanz


Für einen Verpackungsworkshop habe ich diese Diamantbox mit der Serie "im schönsten Glanz" gebastelt. Sie ist aus einer halben A4 Seite gemacht und daher relativ hoch, aber die Maße kann man ganz individuell anpassen.


Am Deckel habe ich die beiden schönen Christbaumkugeln angebracht. 
Darunter ein Stück vanillefarbenes Band mit Kupferschrift.


Vorne an der Box ist noch der Spruch angebracht.
Das kleine Quadrat habe ich an den Ecken mit der kleinsten Kreisstanze gerundet, sodass ein Etikett draus geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.