Donnerstag, 31. Oktober 2019

Halloween Särge


Ich wünsch euch heute ein schaurig, schönes Halloween.
Ich habe mir aus dem Herbst-Winter-Katalog die fertigen Särge bestellt.
Und sie nach einer Idee von Michelle Last dekoriert.


Das Papier hab ich vor dem Zusammenkleben noch mit der Prägeform Kachelkunst geprägt.
Danach hab ich mit einem Schwämmchen Gold Delicata Farbe über die Prägung gewischt.
So sehen die Särge richtig edel aus :-)


Den Spruch findet ihr im Produktpaket Etiketten-Trio und kann auch damit ausgestanzt werden. 
Das Etikett passt wunderbar zu den schraurig, schönen Särgen.


Gefüllt hab ich die Särge mit Holzwolle und Trolli Süßigkeiten. 
Am coolsten sind natürlich die Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.