Dienstag, 8. Oktober 2019

Süßes, herbstliches Dankeschön


 Bald schon ist der Herbstmarkt in Hohenweiler und damit ich nicht mit leeren Händen an meinem Stand stehe, habe ich schon ein paar Geschenkideen zum Thema Herbst und Weihnachten produziert.
zB eine Schokoladeverpackung als leckeres Dankeschön.


Die schönen Ahornblätter findet ihr im Produktpaket Jahr voller Farben.
Damit sie bunter werden, habe ich den Stempel erst ins Stempelkissen Terracotta getaucht und dann mit einem Fingerschwämmchen noch etwas Merlotrot aufgetragen.
Den Text findet ihr in "Kunst mit Herz" und ich habe ihn in Kupfer auf Merlotrot embosst.
Die Aufleger sind mit den bestickten Rechtecken gestanzt.



Für die Hülle habe ich das wunderschöne Designerpapier Herbstfreuden verwendet und mit dem Umschlagpunchoard eine Verpackung gebastelt die auf der Rückseite von einem Magneten gehalten wird.
 


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich am Sonntag beim Herbstmarkt besuchen kommt.
13. Oktober 2019 von 12:00 bis 17:00
Meinen Stand findet ihr im Mehrzwecksaal Hokus gleich neben dem Gemeindeamt.

Bild könnte enthalten: Text

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.