Mittwoch, 2. Oktober 2019

Endlich mal weiße Weihnachten!


Der Spruch "Endlich mal weiße Weihnachten" aus dem Set Weihnachtsmix passt finde ich besonders gut zu dem Designerpapier Wintertraum und dem Stempelset mit den lustigen Schneemännern.


Der Schneemann auf meiner Karte jongliert übrigens mit Schneebällen aus dem Accessoire-Set "Hurra es schneit". Ausgestanzt habe ich mit den raffiniert, bestickten Etiketten. Einmal in weiß und im Hintergrund in Flieder, da die In-Color gut zu dem Designerpapier passt.


Den Schneemann habe ich mit Stampin Blends in Lindgrün und Flamingorot koloriert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.