Freitag, 25. Oktober 2019

Weihnachtskarte mit Filzfäustlingen


Heute gibt es gleich noch eine Karte mit den süßen Filzaccessoires.
Hier hab ich an der weißen Kordel zwei tannengrüne Fäustlinge befestigt.


Den chiliroten Hintergrund hab ich mit der Prägeform Hammerschlag geprägt.
Darüber hab ich einige Streifen des Designerpapiers Tannen & Karos geklebt.
Die Socken sind so süß und passen sehr gut zu den Filzhandschuhen.


Den Text habe ich aus "Frostige Grüße". Dem süßen Stempelset mit den Schneemännern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.