Sonntag, 13. Oktober 2019

Hallo Herbst - Bilderrahmen


Ihr findet mich heute am Herbstmarkt in Hohenweiler.
Von 12 - 17 Uhr könnt ihr an meinem Stand im Hokus allerlei tolle Geschenke und auch Deko erwerben.
zB diese herbstliche Bilderrahmen die etwas Farbe in die 4 Wände bringen.


Verwendet habe ich das Designerpapier "Herbstfreuden" aus dem Herbst-Winter-Katalog.
Mit den neuen Framelits in Kleinbuchstaben habe ich das Wort "Herbst" gestanzt.
Das Hallo findet ihr übrigens in "Blühende Worte".


Die tollen Blätter sind aus "Jahr voller Farben" und "Kranz voller Freude".


Und hier noch eine Version in Pfauengrün.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.