Donnerstag, 17. Oktober 2019

Weihnachtskarte mit bunten Tannenbäumen


Am kommenden Freitag findet bei mir ein Weihnachts-Kartenbuffet statt.
Jeder darf sich aussuchen was er nachbasteln möchte und davon auch mehrere machen. 
Diese Karte habe ich aus dem Katalog nachgebastelt.


Mit der Stanze Nadelbaum habe ich aus dem Designerpapier "festliche Karos" Bäumchen ausgestanzt. Ein Bogen Designerpapier ist mit Tannenbäumen bedruckt, die genau in die Stanze passen (Mitte unten).


Die Bäumchen hab ich alle mit Dimensionals auf ein schiefergraues Stickmuster-Rechteck geklebt.
Die Grundkarte ist in Marineblau.
Der Spruch ist aus Weihnachtsmix und hat noch ein Glöckchen angehängt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.