Samstag, 19. Oktober 2019

Adventkalender Projektset für Workshop


Gestern hatte ich einen sehr schönen Workshop bei dem wir Weihnachtskarten gebastelt haben.
Der nächste Workshop findet schon am 08.11. statt und dabei basteln wir diesen Adventkalender.
Dieses Projektset ist im Herbst-Winter-Katalog enthalten.


Er ist wunderbar stabil und gut für Kinderhände geeignet.
Alles nötige Material ist bereits enthalten und kann in meinem Workshop mit zusätzlichen Stanzteilen und Stempeln aufgewertet werden.


Wer noch keinen hat der sollte sich diesen unbedingt zulegen.
Er lässt sich danach wunderbar wieder im Keller verstauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.