Samstag, 26. Oktober 2019

Gutschein Karte zum Hochzeitstag


Für die Schwiegereltern meiner Freundin habe ich zum Hochzeitstag einen besonderen Gutschein angefertigt. Sie wurden zu einem Candle-Light-Dinner eingeladen und bekamen außerdem ein schmiedeeisernes Herz gefüllt mit Holz.


Darum hab ich für meine Gutscheinkarte auch Holzdekor-Papier gewählt.
Die Schwiegereltern habe ich mit dem Stempelset Family & Friends gestempelt und ziemlich gut getroffen :-)


Mit den Zierbanderolen habe ich aus goldenem Glitzerpapier den Hintergrund für das Etikett gestanzt.


Den Bilderrahmen habe ich mit der Stanz- und Prägeform Porträtrahmen gemacht.
Das Etikett im Inneren mit den Stickmuster-Rahmen.


Den Schriftzug hab ich mit den Thinlits "Schön geschrieben" aus Gold-Glitzerpapier gestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.