Donnerstag, 3. Oktober 2019

Weihnachtskarte Christbaumzierde


Diese schöne Weihnachtskarte ist so ähnich ganz hintern im Herbst-Winter-Katalog abgebildet und hat mir auf Anhieb gut gefallen.


Gestaltet ist sie mit dem Produktpaket Christbaum-Zierde.
Die schönen Ilex-Blätter habe ich im Hintergrund in Savanne gestempelt.


So kommt die Christbaumkugel, die ich mit Stampin Blends in Tannengrün koloriert habe, sehr schön zur Geltung.



Auf dem merlotroten Hintergrund hab ich noch Ton in Ton Zierelemente gestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.