Dienstag, 29. Oktober 2019

Weihnachtskarte Festtagsglanz


Mit der Serie Festtagsglanz ist diese Weihnachtskarte entstanden.
Als großen Eyecatcher habe ich die mit der Prägeform Hammerschlag geprägte Kupferfolie eingesetzt.


Oben drauf kam ein raffiniert, besticktes Etikett.
Zwei Ilexblätter mit Beeren hab ich gestempelt, koloriert und dann von Hand ausgeschnitten.


Der Text ist zweiteilig. Einen Teil hab ich in Espresso auf Gartengrün gestempelt und mit der 1 1/2" Kreisstanze gestanzt. Den anderen Teil hab ich in Espresso auf das Etikett gestempelt.


Den Leinenfaden habe ich doppelt genommen und als Schleife gebunden.
Die Kupferfarbenen Sterne sind ebenfalls ganz tolle Highlights.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.