Sonntag, 6. Oktober 2019

Ribba Rahmen Herbst Deko



Gestern zum Weltkartenbasteltag habe ich euch schon drei herbstliche Karten mit dem Designerpapier Herbstfreuden gezeigt.

Heute seht ihr eine passende Home-Deko dazu. Das würde zusammen ein tolles Geburtstagsgeschenk ergeben.

Ich habe einen Ribba Rahmen genommen und ihn mit herbstlichen Motiven geschmückt.
Stark inspiriert wurde mein Bilderrahmen von der Scrapgöre.
Ich habe aber auf aktuelle Produkte aus dem Jahres- und Herbst-Winter-Katalog von Stampin'up! zurückgeriffen.


Das tolle Designerpapier Herbstfreuden gibt den Farbton an.
Merlotrot - Terracotta - Pfauengrün - Granit und als Highlight Kupferfolie.


Ich habe die neuen Buchstaben Framelits verwendet die alles in Kleinbuchstaben stanzt.
Sehr charmant :-)


Vieles ist aus "Jahr voller Farben" und "Kraft der Natur", aber auch das neue Winterset "Snow Front" kam zum Einsatz.



Framelits aus "Kraft der Natur" ermöglichen es, das Blatt nicht nur zu stanzen, sondern auch die Blattadern zu prägen. Das sieht richtig toll aus.



Und hier noch mal in etwas anderer Formation, aber sehr ähnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.