Dienstag, 22. Oktober 2019

Tannenbäume im Aquarelllook


Im Herbst-Winter-Katalog habe ich eine tolle Karte gesehen bei der Serie festliche Karos.
Ein Aquarelllook mit Tannenbäumen.



Ich habe etwas herum experimentiert. Einige Bäume hab ich vor dem Stempeln nass gespritzt, andere hab ich nach dem Stempeln nass gespritzt. Dann hab ich über einige noch mal drüber gestempelt.
Ich hab so lange herum gespielt bis ich zufrieden war.
Im Hintergrund hab ich noch einige Sprenkler aufgetragen.


Den Stempeltext hab ich in weiß auf Chili embosst und als Wimpel zugeschnitten.
Drum herum hab ich an einem Leinenfaden noch ein Glöckchen gehängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.