Samstag, 12. Oktober 2019

Babybox - Alles auf Anhang


Am Sonntag findet der nächste Hohenweiler Herbstmarkt statt.
Von 12 bis 17 Uhr könnt ihr an meinem Stand im Hokus allerlei handgefertigte Geschenke erstehen.
zB diese Babyboxen für Geschenke zur Geburt.


Da musste ich nachproduzieren und habe mal meine Designpapierreste aufgebraucht.
Das Papier ist schon älter und nannte sich "Süße Kleinikeiten".

Schade, dass es das nicht mehr gibt, es ist so herrlich neutral und total modern, finde ich.


Kombiniert hab ich dazu das Stempelset "Alles auf Anhang" - ein Gastgeberset aus dem Jahreskatalog - un die dazu passende Handstanze "zeitloses Etikett".


Im Inneren habe ich noch mal gestempelt und Designerpapier verwertet.
Die Box ist mit 12 x 12 cm relativ geräumig.
Meine Box ist eine abgewandelte Version von Janas Flip-Top-Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.