Sonntag, 17. Februar 2019

PaStello Designteam Bloghop - Lieblingsprodukt aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2019



Willkommen zu unserem PaStello Designteam Bloghop.
Schön, dass ihr vorbei schaut.
Heute möchten wir euch unsere Lieblingsprodukte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2019 vorstellen.Bild könnte enthalten: Text

Das Produktpaket das ich bis jetzt am Öftesten verwendet habe ist "Herzenssache".
Die gestickten Framelits für Herzen im Speziellen.
Sie lassen sich auch wunderbar mit anderen Produkten kombinieren, wie euch mein Hochzeitslayout heute demonstrieren soll.


Im Hintergrund hab ich das lasergeschnittene Spezialpapier verwendet. Ich habe es diagonal - Blüte für Blüte - mit der Schere abgeschnitten.
Der Text, den ich mit dem PC geschrieben und gedruckt habe, hab ich bei meiner Hochzeit am öftesten ins Gästebuch geschrieben bekommen und es passte so gut zum Bild, weil das Brautpaar eben in die gleiche Richtung blickt.

Das Thinlit mit dem Wort Liebe findet ihr bei den Grüßen voller Sonnenschein.
Dieses und das Wort Glückwunsch brauche ich ganz häufig.


Der Stempelspruch ist im Stempelset "Für besondere Anlässe" enthalten und ein wunderschöner Hochzeitstext.

Hinter dem Foto hab ich ein Stück Savanne, das ich mit der Prägeform Wellpapier geprägt habe, angebracht. Ich hab mir zwei Teile "gerissen".
Mit dem Aquapainter hab ich mir ein paar Farbspritzer drauf gespritzt.


In dem Herz-Framelits Paket sind verschiedenste Größen enthalten. 
Einige haben Wellenrand, einige Stickmuster, andere passen zu den Stempeln.
Dadurch sind sie sehr vielseitig.
Die Zahlen hab ich mit dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" gestempelt.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen.
Ich schick euch nun weiter zu Daniela.

Einen schönen Sonntag noch!


Liste aller Teilnehmer:


Waltraud

Daniela

Katja

Maren

Conni

Patricia 

Ximena

Pia

Simone

Verwendetes Material:

Meant To Be Cling Bundle (German)
Price: 63,75 €





4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Projekt Waltraud. Ich finde diese bestickte Herzchen-thinlits auch super. 🤩

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,
    total edel sieht dein Layout aus, die Farben sind super gewählt und es war sicher eine ganz schöne Arbeit die Blumen alle auszuschneiden.
    Der Spruch ist wirklich sehr schön dazu.
    Da fällt mir ein dass ich schon ewig kein Layout mehr gemacht habe, dabei ist das echt eine total schöne Sache.
    Schick dir liebe Grüße und sage auch Danke für deinen lieben Kommentar.
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Waltraud
    In deine Seite habe ich mich sofort verliebt.
    Absolut stimmig und stilvoll angeordnet.
    Das lasergeschnittenen Papier muss ich mir unbedingt nochmal näher ansehen.
    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.