Freitag, 8. Februar 2019

Einsteckkarte - Alles Liebe Geburtstagskind!


Als Alternative zur Einsteckkarte mit dem Froschkönig von gestern hab ich noch eine Karte mit dem Stempelset "Alles Liebe Geburtstagskind" gemacht.
Das Kuvert hab ich mit dem Envelope-Punchboard und dem Designerpapier Holzdekor gemacht.
In dem Stempelset sind Luftballonstempel, die genau zur Handstanze Luftballon passen.
Damit hab ich das Kuver außen verziert.


Innen auf der Karte hab ich noch die Rosen gestempelt.
Ein Stück Juteband dient als Ausziehmechanismus - das hab ich einfach angetackert.
Auch ein bisschen Goldgarn hab ich noch angebracht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.