Donnerstag, 21. Februar 2019

Babykarten - First Steps


Für diese süßen Babykarten hab ich ein neues Stempelset aus dem Frühjahr-Sommerkatalog verwendet. Es nennt sich "First Steps".
Ich finde, es ist eine wunderbare Bereicherung für Babykarten und Geschenke und lässt sich wunderbar kombinieren mit anderen Stempeln.
zB hab ich hier das Gratisset "kleiner Wunscherfüller" verwendet.
Der Spruch "Schön dass du da bist" geht ebenso für die Geburt eines Babys.
Findet ihr nicht auch?





Einmal in Babyblau und einmal in Puderrosa.
Den Hintergrund hab ich mit dem Stempel "Buffalocheck" gestaltet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.