Mittwoch, 13. Februar 2019

Pillowbox-Clutch - Schmetterlingsvielfalt


Ich habe bei meiner PaStello Designteam Kollegin Brigitte eine so tolle Clutch gesehen für die sie eine Video-Anleitung gedreht hat, dass ich sie unbedingt ausprobieren wollte.
Weil es so Spaß gemacht hat, hab ich gleich mehrere Verpackungen gemacht und die Stempel aus dem Gratisset "Kleiner Wunscherfüller" getestet.


Für die Verpackung hab ich das Gratis-Papier Schmetterlingsvielfalt verwendet - genau wie Brigitte.
Die Schwarz-Weiß Seite war vorher nicht so meins, aber ich finde bei der Verpackung schaut es echt toll aus. Man kann es ja hinterher mit Farben wieder aufpeppen.


Ich hab die farbigen Bänder aus der Sale-a-Bration verwendet.
Die kamen so gut an, dass die Vorräte leider schon aufgebraucht sind.
Aber es finden sich Alternativen im Stampin up Sortiment :-)

Auch die Holzschmetterlinge sind ein Sale-a-Bration Gratisprodukt.
Man kann sie sogar einfärben. Entweder anmalen, oder wie in meinem Fall, mit dem Aufhebhelfer ins Stempelkissen tunken.


Aus dem Designerpapier Schmetterlingsvielfalt kann man sogar mit der Handstanze Schmetterling die gedruckten Schmetterlinge ausstanzen.
Dann spart man sich stempeln und kolorieren :-)

Verwendetes Material:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.