Samstag, 9. Februar 2019

Osterkarte Schmetterlingsglück


Ich hab schon Frühlingsgefühle. Vielleicht liegt es an dem vielen Basteln mit Frühlingsprodukten ;-)
Jedenfalls hab ich grad voll den Putzfimmel und räume stundenlang im Haus auf.
Mein Bastelzimmer glänzt wieder.

Den Hintergrund hab ich mir mit dem Stempel Buffalo Check gestaltet.
Ich bin der Farbe Osterglocke treu geblieben.
Nur dem Spruch aus dem Stempelset "Kleiner Wunscherfüller" das es für 60 Euro Bestellwert gratis gibt, hab ich in Savanne gestempelt.


Die Schmetterlinge sind im Stempelset Schmetterlingsglück enthalten und mit der dazu passenden Handstanze ausgestanzt.

Das Organdy Band gibt es auch in Osterglocke und ist ein Sale-a-Bration Gratisartikel.
Leider war der so beliebt, dass er nicht mehr erhältlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.