Dienstag, 26. Februar 2019

Glückwunschkarte zur Schwangerschaft


Mit dem überaus süßen Stempelset "Besondere Wünsche" hab ich eine Glückwunschkarte zur Schwangerschaft für meine Schwester gebastelt.
Ich hab mich wahnsinnig über die frohe Botschaft gefreut und gleich mein Mami-Buch eingepackt und ihr zusammen mit dieser Karte überreicht.


Die in Memento-Schwarz gestempelte Frau hab ich mit den Stampin Blends koloriert.
Das Designerpapier findet ihr im Gratisset "Painted Seasons" das es seit 15.2. für einen Bestellwert von € 120,00 gratis dazu gibt.
Es besteht aus Stempelset und Designerpapier und hier hab ich die unaufdringliche Rückseite in Aquamarin verwendet.
Mit den Framelits Rechtecke mit Stickmusterrand hab ich mir ein Fenster ins Designerpapier gestanzt und hinterlegt mit dem weißen Papier auf dem ich gestempelt habe.

UNSET





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.