Dienstag, 12. Februar 2019

Gastgeschenke Katalogparty


Meine Goodies von meiner Katalogparty hab ich euch noch nicht gezeigt.
Ich hatte noch einige Pappbecher vom Weihnachtsmarkt übrig, die hab ich dazu verwendet um ein paar Utensilien fürs Kataloge wälzen zu verpacken.


Ich habe mich an der Farbe Heideblüte orientiert.
 Das Organdy Band - ein Sale-a-Bration Gratisartikel - gibt es auch in der Farbe Heideblüte.
Außerdem das Gratis-Designerpapier Schmetterlingsvielfalt.


Sogar die Mini Postits haben farblich mitgespielt.
In dem kleinen Kuvert steckt die Losnummer für die Verlosung.


Der Spruch am Schokoriegel ist im Set "Jahr voller Farben" enthalten.
Der Spruch am Deckel findet sich im Gratis-Stempelset "Kleiner Wunscherfüller".
Der Schmetterling ist mit der neuen Stanze direkt aus dem Gratis Designerpapier Schmetterlingsvielfalt ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.