Sonntag, 24. Februar 2019

Babykarte - Building Block Card


Ich hab eine ganz tolle Technikkarte in einem Technikbuch entdeckt.
Sie nennt sich "Building Block Card".
Gemeint sind die Buchstaben-Blöcke, mit denen man zB den Babynamen in die Karte aufnehmen kann.



Für die Karte hab ich das neue Stempelset "First Steps" verwendet.
Es ist im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog enthalten und eine tolle Bereicherung für Babykarten und -geschenke.



Ich habe die Farben Blaubeere und Babyblau verwendet.
Der Spruch von der Vorderseite ist im Stempelset "Schön gesagt" enthalten.
Ein Set voller toller Sprüche für verschiedenste Anlässe.



Die Buchstaben sind aus dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt.



Sollte der Babyname mehr als 4 Buchstaben haben, besteht die Möglichkeit links zu beginnen und rechts fortzusetzen. Es muss ja nicht links und rechts der selbe Buchstabe stehen.
Ergänzen kann man mit den Sternen oder Herzen aus dem Stempelset "First Steps".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.