Montag, 18. Februar 2019

Dankeskarte Schmetterlingsglück


Heute zeig ich euch eine schnelle und einfache Karte mit dem Produktpaket "Schmetterlingsglück".
Ganz in Heideblüte gehalten ist meine heutige Karte.
Das hat das Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt", das es während der Sale-a-Bration für 60 Euro Bestellwert gratis gibt, so vorgegeben.


Es ist eine Z-Fold-Karte. Dafür wird ein A4 Blatt der Länge nach geteilt - also bei 10,5 cm geschnitten. Gefalzt wird dann bei 14,9 und 7,5 cm.

Die zwei Schmetterlinge hab ich mir erst Ton in Ton auf Heideblüte gestempelt und dann mit der passenden Handstanze ausgestanzt.
Ich finde es ganz toll, dass die Stempel doppelt sind und sich damit gleich zwei Schmetterlinge auf einen Streich stanzen lassen.
Man muss sich also keine Schablone anfertigen.
Dieses Set ist sehr anfängertauglich.
Und Schmetterlinge passen finde ich zu allem.

Verwendetes Material:

Schmetterlingsglück Photopolymer Bundle (German)
Price: 42,25 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.