Mittwoch, 27. Februar 2019

Valentinstagskarte - crackle paint


Auch die heutige Karte kann man gut unterm Jahr verschenken.
Nicht nur zum Valentinstag.
Vielleicht zum Jahrestag?



Für den Hintergrund hab ich den "Crackle Paint" Hintergrundstempel gewählt.
In Meeresgrün hab ich das Herz mit der Blüte auf den Kartenhintergrund gestempelt.
Die Blüte hab ich anschließend mit dem Wink of Stella ausgemalt, dadurch wird die Farbe der Kontur aufgenommen und in die Mitte des Motivs übertragen.



Die Herzen findet ihr im Produktpaket "Herzenssache".
Ich finde das Stickmuster der Herzen wunderschön.
Toll, dass Stampin'up! so viele Stickmuster-Framelits im Angebot hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.