Montag, 4. Februar 2019

Schmetterlingskarte - alles Gute!


Ich habe eine ganz tolle Serie von Karten bei Zauberhaft handgemacht entdeckt und mir gedacht die probier ich einfach.
Denn ich habe ganz frisch meine Stickmuster Rechtecke bekommen. 
Damit hab ich mir den Aufleger ausgestanzt.
Die Punkte im Hintergrund hab ich mit einem Fingerschwämmchen gemacht.


Die Thinlits "Schön geschrieben" hab ich für den Text und die Blätter verwendet.
Die Schmetterlinge hab ich aus dem Designerpapier Schmetterlingsvielfalt (=Sale-a-Bration Gratisartikel) mit der Handstanze Schmetterling ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.