Mittwoch, 1. September 2021

Zauber der Feiertage


Die Farben des Designerpapiers machen die Produktreihe Zauber der Feiertage wirklich zu etwas ganz Besonderem. Aber natürlich lassen sich die Produkte auch mit ganz anderen Farben kombinieren - zB Lodengrün.


Mit Resten vom Designerpapier kann man wunderbar solche Lagen-Designs gestalten und dabei gut die verschiedenen Designerpapierbögen kombinieren. Diese sind alle farblich aufeinander abgestimmt und harmonieren wunderbar miteinander.


Aus dem Gratis-Designer-Papier aus der Sale-a-Bration habe ich die Sternchen ausgestanzt.
Diese Stanzform findet ihr in den Stanzformen Weihnachtsbäume und damit kann man den Bäumen einen Stern auf die Spitze setzen.


Die schmalen 3-D-Prägefolder Winterlich aus dem Jahreskatalog lassen sich natürlich perfekt mit den Weihnachtsprodukten kombinieren.


Auf dieser Karte habe ich gleich zwei Sprüche angebracht. 
Davon habe ich einen senkrecht hinter den Aufleger geklebt.
Mal was anderes.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.