Sonntag, 19. September 2021

Schokoladelift Herbstwunder


Die Ferienzeit ist vorüber und da unsere Jung zwei Wochen bestens betreut wurden, habe ich einige Schokoladelifte als Dankeschön für die Betreuerinnen gezaubert.


Verwendet habe ich dafür das zauberhafte Designerpapier Herbstwunder.
Farblich passend habe ich noch Farbkarton in Himbeerrot und Zimtbraun verwendet.


Mit dem neuen Stempelset Herzliche Grüße aus dem Herbst-Winter-Katalog habe ich den Spruch in Gold embosst.


Außerdem kamen meine neuen Stanzformen "Schöner Kranz" zum Einsatz.
Es gibt sowohl einen Kranz für den Herbst, als auch einen mit Tannenzweigen, und einen mit Sternen. 
Ich freu mich schon auf den Einsatz mit diesen Kränzen.


Zieht man an dem Band, so kommt die Schokolade raus gefahren. 
Eben wie beim Lift.

Wie diese Verpackung gebastelt wird, das zeige ich euch in DIESEM VIDEO.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.