Freitag, 3. September 2021

Weihnachtskarten Baumzauber


Heute zeige ich euch zwei weitere Weihnachtskarten mit der Produktreihe Zauber der Feiertage.


Von meiner Katalogbeilage hatte ich noch einige Stanzteile übrig zB die transparenten Sterne und die Bäumchen in Waldmoos und Glitzer. Auch das weiße prägte Wellpapier und der bonbonrosa Wimpel war noch übrig.


Nach und nach hab ich dann die Stanzteile auf der Karte arrangiert bis sie mir gefallen hat.
Es sind wieder ganz schön viele Lagen geworden.


Die Produktreihe Wunderbar Weihnachtlich aus dem Jahreskatalog hat es mir auch auf Anhieb angetan. Der schöne filigrane Stern kam hier zum Einsatz. 
Ich hab ihn aus Champagnerfolie gestanzt, damit er zum Designerpapier passt.


Die Bäumchen finde ich alle ganz zauberhaft.
Man kann die Stanzformen auch nutzen um die Bäume aus dem Designerpapier auszustanzen.
Eine rundum wundervolle Produktreihe.
Mein absolutes Must-Have.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.