Dienstag, 7. September 2021

Kreative Kissenschachtel - Herbstwunder


Mit der neuen Stanzform Kreative Kissenschachtel macht das Geschenkverpackung basteln wieder richtig Spaß.
Es geht schnell und ist unkompliziert.
Ein bisschen falten, ein bisschen Kleben und dann nur noch verzieren.


Diese Schachteln habe ich aus dem Designerpapier Herbstwunder gestaltet.
Ein wunderschönes Papier mit Goldfolienprägung.
Dazu passt auch gut das goldene Glitzer-Glamour-Papier aus der Sale-a-Bration.



156321


STANZFORMEN KREATIVE KISSENSCHACHTEL

41,00 €  
STANZFORMEN KREATIVE KISSENSCHACHTEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.