Freitag, 10. September 2021

We fall in Colours

 

Hallo zusammen!

Nach meiner kurzen Sommerpause geht es heute geht es wieder los mit Bloghops und ich freu mich, dass ich euch wieder zeigen kann was man mit den Stampin'up! Produkten tolles zaubern kann.

Beim We Fall in Colors Bloghop geht es heute um die Farbkombi 

Marineblau
Aquamarin
Olivgrün

eine sehr schöne maritime Farbkombi.

Ich habe allerdings eine Weihnachtskarte daraus gemacht :-)


Da ich mich für ein Teammeeting vorbereitet habe und ich schon seit einiger Zeit die Pinwheel-Tower-Card ausprobieren wollte, hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :-)


Eine Pinwheel-Tower-Card hat gleich 4 Kartenfronten die man schön gestalten kann und sie lässt sich trotzdem noch gut in ein Kuvert stecken.
Außerdem kann man diese Kartenform gut für ein Geldgeschenk nutzen, was ihr in meinem Fall seht.


Hier seht ihr die Karte flach gedrückt auf meinem weißen Teller. 
Ihr seht also, dass sie auch gut in ein Kuvert passt.


Gestaltet habe ich die Kartenfronten mit einem Mix aus Weihnachtsprodukten.
zB das Produktpaket Weihnachtliche Zierde mit dem schönen Weihnachtsstrumpf, den ich in Gold embosst habe.


Natürlich kamen auch wieder die hübschen Stanzformen Baumzauber für die Weihnachtsbäumchen zum Einsatz. Ohne die geht grad gar nichts bei mir :-)


Für den kleinen Anhänger habe ich die Stanzformen Anhänger nach Maß verwendet.
Bestempelt hab ich ihn mit dem Set Worte nach Wunsch, das es noch bis 30.9. für einen Partyumsatz von €375,00 gratis mit dazu gibt. 
Es eignet sich wirklich perfekt für Geldgeschenke.


Den Olivgrünen Hintergrund habe ich mit der Prägeform Winterlich geprägt. 
Das ist ein Zweier-Pack. 
Der eine Prägefolder prägt Tannenzweige und der andere die Schneeflocken die ihr auf der schmalen linken Seite der Kartenfronten seht.


Aus dem besonderen Designerpapier Zauber der Feiertage habe ich mit der Schere die Weihnachtsgeschenke ausgeschnitten.


Und wenn euch jetzt interessiert wie man diese Karte zaubert, dann folgt diesem Link zu Lindas Blog.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen und ihren Ideen. 

Bis zum nächsten Mal,

eure Waltraud vom Stempelkeller




Liste aller Teilnehmer:


Pia Gerhardt - Scraproomboom - 

Veronika Karner - Farbenfest.at 

Silke Trapani 

Petra Kurth - Basteltime mit Petra 

Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften 

Manuela Auer - Papierteufelchen 

Waltraud Hattinger - Stempelkeller 

Samira Merzouk - Samiras Kreative Welt 

Iris Philipps - Der Papierhimmel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.