Donnerstag, 30. September 2021

Willkommensgruß für meine neuen Teammitglieder


Erfreulicherweise gab es Nachwuchs in meinem Team.
Darum hab ich ein kleines Willkommenspaket geschnürt.


Diese besondere Kartenform hat zwei Einstecktaschen für liebe Grüße.


Die Karte wird ganz aus Designerpapier gefaltet.
Ich habe dafür das Designerpapier Tintenkunst verwendet.

Das Etikett habe ich mit dem Schriftzug aus "Schön geschrieben" gestaltet.


Den Anhänger in Papaya habe ich bestempelt mit dem Stempelset Worte nach Wunsch.
Das gibt es für Gastgeber während der Sale-a-Bration ab einem Partyumsatz von €375,00 gratis.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.