Freitag, 17. September 2021

Schultüte mit Delfin


Heute möchte ich euch noch unsere selbstgemachte Schultüte zeigen.
Vom Kindergarten haben wir den Rohling bekommen, den wir dann zuhause verziert haben.
Mein Schulanfänger hat sich Delfine gewünscht und so bin ich mal auf Inspirationssuche im Netz gegangen.


Ich hab mir dann eine Malvorlage ausgedruckt und auf türkisen Filz übertragen.
Den haben wir dann ausgeschnitten und aufgeklebt.
Ein großer Delfin alleine sah noch etwas langweilig aus, darum hat er eine Familie bekommen :-)


Wie gut, dass ich auch meine Stampin'up Materialien verwenden konnte.
So haben wir mit den großen Buchstaben den Namen ausgestanzt.
Dafür hab ich noch Reste von türkisem Glitzerpapier gefunden.
Auch das Seegras aus "Setz die Segel" haben wir aus türkisem Glitzerpapier gestanzt.




Am Übergang hab ich noch türkises Pailettenband aufgeklebt - auch aus meinem Stampin'up! Fundus.
Die Wellen habe ich allerdings von Hand geschnitten, da es so große Wellenstanzformen nicht gibt.


Für die Sonne habe ich das neue Glitzer-Glamour-Papier aus der Sale-a-Bration verwendet.
Mit der Handstanze Sonne hab ich den Kreis gestanzt. 
Die Strahlen habe ich von Hand ausgeschnitten.

Gefüllt war die Schultüte richtig schwer und mein Kleiner musste ganz schön schleppen :-)
Aber es war ein wirklich toller Tag der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Es hat richtig Spaß gemacht, sich darauf vorzubereiten und die Schultüte selbst zu basteln.
Gemeinsam mit meinem Kleinen natürlich :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.