Montag, 30. August 2021

Weihnachtskarte - Zauberhafte Flocken


Die Produktreihe Zauber der Feiertage ist mein absoluter Favorit aus dem diesjährigen Herbst-Winter-Katalog. Damit habe ich als erstes experimentiert und Weihnachtskarten damit gebastelt.


Mit dem schönen Designerpapier habe ich die Grundkarte beklebt.
Darauf kam eine Lage Transparentpapier, damit die Schneeflocken gut zur Geltung kommen.


Zusätzlich zu den Schneeflocken habe ich noch Weihnachtsbäumchen ausgestanzt und Geschenkpakete aus dem Designerpapier ausgeschnitten.


Die schönen Texte habe ich mit den Etiketten mit Stil ausgestanzt.


In der Produktreihe ist auch dieses hübsche Band in Kirschblüte enthalten.
Ich hab hier die Gestaltungsidee aus dem Katalog übernommen.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.