Donnerstag, 23. September 2021

Trauerkarte - Setz die Segel

Im Sommer war ich eingeladen zur Stempelparty bei Doris.

Da haben wir uns Techniken mit den Blending Pinseln vorgenommen.

Auf Wunsch von Doris sollte dabei eine Trauerkarte mit dem Produktpaket Setz die Segel entstehen.

Ich hatte dieses Stempelset zuerst gar nicht auf dem Schirm für Trauerkarten, aber ich bin jetzt wirklich begeistert. Kombiniert haben wir es mit einem Stempelset voller Sprüche zu verschiedensten Anlässen - Gedanken & Grüße.

Den Spruch haben wir mit der Handstanze "Allerliebste Anhänger" zurecht gestanzt und gemattet.

Und die Wellen und die dunkle Sonne haben wir mit den Blendingpinseln aufs Papeir gezaubert.

Dafür mussten wir uns lediglich eine Schablone vorbereiten und da durch die Farbe aufs Papier bringen.

Hat wieder richtig viel Spaß gemacht sich live zu treffen und ich hoffe, es folgen noch viele weitere so schöne Stempelpartys.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.