Donnerstag, 9. September 2021

Knuddelgrüße


Um die Schafe aus der Sale-a-Bration-Broschüre kam ich einfach nicht drum herum.
Für € 60,00 Bestellwert gibt es das Stempelset gratis.
Für weitere € 60,00 Bestellwert gibt es sogar noch die Stanzformen dazu.
Damit kann man wirklich putzige Karten gestalten.


Für meine letzte Stempelparty habe ich diese Karte vorbereitet bei der ich die Wassertankpinsel zeigen wollte. Wir haben die Schafe koloriert und dann auch noch den Hintergrund gemalt.


Die zusätzlichen Stanzformen wie Zäune, Luftballon, Wolken und Sonne sind auch richtig klasse und habe ich schon gut gebrauchen können.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.