Mittwoch, 8. September 2021

Kartenset Verspielte Weihnachten - ab heute erhältlich


 

Verspielte Weihnachten ist ein zauberhaftes, festliches Kartenset im modernen Design!

Am Nordpol mögen die Elfen des Weihnachtsmanns zwar hart arbeiten – deine Arbeit aber hat sich mit diesem Komplett-Set wie von selbst erledigt!

Alle Elemente sind bedruckt, vorgeschnitten und bereit für deinen Bastelspaß. 

Die Schritte sind einfach durchzuführen und damit perfekt für Bastelneulinge und auch Kinder! 

Das Set enthält alles, was du zum Gestalten von acht Weihnachtskarten mit elfenhaften Motiven brauchst: bedruckte Grundkarten, Stanzformen, Accessoires, ein exklusives Stempelset, einen klassischen Stampinʼ Spot in Marineblau und mehr! 

158168
Kartenset Verspielte Weihnachten

23,00 €
8 Grußkärtchen und Umschläge

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.