Montag, 13. September 2021

Stiftebox zum 1. Schultag


Der erste Schultag rückt näher.
Morgen ist es soweit.
Aus diesem Anlass habe ich einige Verpackungen zum Schulanfang gebastelt.


Bei der lieben Brigitte von Stempelfantasie habe ich diese coolen Stifteboxen entdeckt.
Sie hat eine ganz tolle Anleitung dafür gefilmt.


Farblich habe ich mich am Designerpapier Pinguin & Co aus der Sale-a-Bration orientiert.
Daraus habe ich auch die putzigen Tierchen ausgeschnitten und die Verpackungen damit verziert.


Der Verschluss ist wirklich ganz raffiniert. 
Die Boxen öffnen sich am Boden indem die Laschen ineinander gesteckt werden und sich dabei gegenseitig fixieren. 
So steht die Box auch wunderbar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.