Dienstag, 14. September 2021

Schultüten zum 1. Schultag


Diese kleinen Schultüten habe ich auch für mein Kartenhäuschen gebastelt.
Dafür habe ich das Designerpapier Pinguin & Co aus der Sale-a-Bration verwendet.


Ich habe einen 30cm Kreis aus dem Papier geschnitten und diesen dann geviertelt.
So habe ich 4 Schultüten erhalten.


Verziert habe ich diese mit den Buchstaben (Buchstabenmix) auf Schaumstoff und den süßen Tierchen die ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten habe.
Den Spruch habe ich in weiß auf Aventurin embosst und mit der Stanze Abreißetikett ausgestanzt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.