Sonntag, 5. September 2021

Weihnachtskarte - Alkoholtechnik mit Blends


Ich konnte dem neuen Trend der Alkoholtechnik mit Stampin Blends nicht widerstehen und hab es auch versucht.
Ich muss sagen ich bin begeistert wie schön die Farben verlaufen und Ränder erzeugen.


Für diese Technik nimmt man ein Stück Transparentpapier und malt darauf Flecken mit den Stampin Blends an. Danach tropft/tupft man hochprozentigen Alkohol drauf und lässt es etwas einwirken.
Der Alkohol löst die Farben und lässt sie ineinander verschwimmen. 
Man kann zwischendurch auch trocken föhnen und den Vorgang so oft wie nötig wiederholen.


Verziert habe ich dann wieder mit meinen geliebten Weihnachtsbäumchen aus der Serie Zauber der Feiertage.


Die Sprüche sind beide gestanzt mit den Etiketten mit Stil.


Das Glamour-Glitzerpapier aus der Sale-a-Bration kam ebenfalls zum Einsatz.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.