Samstag, 2. Oktober 2021

Bloghop zum Weltkartenbasteltag

 

Herzlich willkommen zum heutigen Bloghop anlässlich des Weltkarten-Basteltages.

Es haben sich wieder einige von uns Stampin'up! Demos zusammengefunden um gemeinsam kreative Kartenideen zu präsentieren und euch zu inspirieren.
So wollen wir gemeinsam den Weltkartenbasteltag feiern.


Nach meinem ersten Versuch einer Pin-Wheel-Tower-Card die ich HIER schon gezeigt habe, fand ich noch eine fortgeschrittenere Form dafür mit 6 statt 4 Seiten die ich unbedingt auch noch probieren wollte.

Bei Rick Atkins fand ich dazu eine Anleitung.

Ich habe meine mit dem Designerpapier und den Zierelementen Herbstwunder gestaltet.


Diese Kartenform eignet sich nicht nur hervorragend als ganz besondere Geburtstagskarte mit Geldgeschenkversteck, sondern auch als Minialbum.


Zwei Einstecktaschen habe ich eingebaut um die schönen Anhänger einstecken zu können.



Die Eule gefällt mir besonders bei den Zierelementen Herbstwunder.


Durch die Zierelemente benötigt man weiters keine Stanzformen.
So ist dieses Projekt auch für Stempelneulinge super geeignet.

 
Nun geht's weiter bei Maria.
Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß mit den Ideen meiner Kollegen.


Alle Teilnehmer im Überblick:




















1 Kommentar:

  1. Hallo Waltraut,
    Deine Pin-Wheel-Tower-Card ist ganz toll.
    Vielen Dank, dass Du bei meinem BlogHop zum Weltkartenbasteltag dabei warst.
    Mit kreativen Grüßen aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.