Samstag, 6. Juni 2020

Sonnenblumenstrauß


Die Produktreihe Blumen für jede Jahreszeit bietet soooo viele Möglichkeiten für Spielereien und Experimente. zB kann man die Blumensträuße statt auf weiß auch mal auf Savanne stempeln.
Mit den Aquarellstiften habe ich dann nur die Sonnenblumen in Currygelb ausgemalt.
Das erzeugt einen coolen Landhaus-Look.


Die Aufleger habe ich mit den raffiniert bestickten Etiketten mit Stickmusterrand gestanzt.
Den hinteren Aufleger in Aventurin habe ich zusätzlich mit der Prägeform Blattgrün geprägt.


Die Holzaccessoires finde ich auch wundervoll. 
Sie sind in der Produktreihe ganz mein Geschmack enthalten.


Ein bisschen Juteband habe ich noch hinter dem Etikett hervorschauen lassen. 
Es nimmt die Farbe vom Holz auf und ergänzt den Landhauslook.

Den Spruch habe ich mit der Schere zweigeteilt.

Für die kleine Blumenvase habe ich den kleineren Wendestempel angewendet. 
Die Rückseite habe ich in Aquamarin eingefärbt für das Wasser.
Die Kontor auf der Vorderseite in Savanne. 
Beides übereinander abgestempelt ergibt die Blumenvase.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.