Freitag, 19. Juni 2020

Jar of flowers


Heute kommt wieder eine Karte mit dem Produktpaket Blumen für jede Jahreszeit.
Damit habe ich bisher am öftesten gespielt und die Ideen sprudeln nur so.
Vielleicht deswegen, weil mir ständig neue Layout Ideen mit dem Designerpapier einfallen :-)


Hier habe ich ein Dreieck zugeschnitten und das Papier geteilt und unterhalb einfach die Rückseite aufgeklebt. So sieht man gut, dass eine Seite recht auffällig ist, die andere ganz schlicht.


Der Spruch aus "Gute Laune Gruß" passt hervorragend in die Stanze Etikett für jede Gelegenheit. Ein weiteres Etikett habe ich in Blütenrosa gestanzt, in der Mitte geteilt und versetzt hinter das weiße geklebt, sodass ein Rand zu sehen ist.

Aus der Stanze Einmachglas ragen die filigranen Blätter aus den Stanzformen Gute Laune Gruß hervor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.