Donnerstag, 18. Juni 2020

Emboss Resist - Bezaubernde Grüße


Als krönenden Abschluss zeige ich heute noch eine Technikkarte mit dem Produktpaket Bezaubernde Grüße. Eine Emboss-Resist Technik.


Dafür habe ich die Blumen und Blätter auf eine weiße Klappkarte in weiß embosst.
Danach habe ich den Hintergrund mit einer Schwammwalze von Lindgrün, über Jade nach Minzmarkrone eingefärbt, was den schönen Farbverlauf erklärt.


Zum Schluss kam noch ein schimmerndes Band, ein paar Straßsteine und ein gemattetes Etikett drauf.
Hier seht ihr die zwei verschiedenen Enden der Anhängerstanzen miteinander kombiniert.

Na, hab ich euch jetzt überzeugt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.